Beste Forex Broker 2020

Wenn Sie im Devisenhandel tätig sind, ist die Suche nach einem geeigneten Broker ein wichtiger Aspekt. Es versteht sich von selbst, dass der Broker auf Ihren Handelsstil und Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein soll, so dass die Suche kompliziert sein kann.

Als Teil unserer Mission, diesen Prozess zu vereinfachen, haben wir die größte Forex-Broker-Datenbank erstellt und daraus eine neue Top-Liste bester Forex Broker des Jahres 2020 zusammengestellt. Bleiben Sie dran, um Ihre spezifische Suche noch effektiver zu gestalten: In diesem Artikel werden wir besprechen, wie Sie einen Broker je nach Ihren persönlichen Bedürfnissen auswählen können und die Erfahrungen unseres Expertenteams teilen.

Beste Broker für Einsteiger-Währungshändler

Mit Forex Geld zu verdienen ist eine große Herausforderung, und wenn Sie nicht viel an sich selbst glauben, helfen wir Ihnen auf jeden Fall zu gewinnen!  Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben, Forex-Währungshandel als Ausgangspunkt für sich selbst zu verwenden, kann diese Branche komplex erscheinen.

Während Sie nicht aufgeben sollten, wenn am Anfang etwas nicht gut läuft, ist es immer besser, sich über den Erfahrungsmangel bei der Auswahl eines besten Forex-Brokers zu erinnern.

Die Neulinge sollen auf mehrere Faktoren oder, wie wir sie nennen, auf die Kriterien achten, und wir haben sie auf der Hauptseite für Ihre Bequemlichkeit veröffentlicht. Dennoch sollten Sie die folgenden Punkte beachten,

Wenn Sie einen Broker gefunden haben, lesen Sie unsere Rezension darüber, und all diese Aspekte und Kriterien wurden bis zum äußersten Grad erfüllt, es geht um den Löwenanteil des Gewinns!

Beste Forex-Handelsplattformen

Wenn Sie daran denken, entweder nur einen oder mehrere Broker zu haben, würden wir folgendes sagen. Die Aufnahme mehrerer Broker – egal ob Sie ein erfahrener oder nur Anfänger-Trader sind – es ist besser, denjenigen zu wählen, der eine benutzerfreundliche Handelsplattform bietet. Es ist notwendig, die Hauptkriterien zu berücksichtigen, die eine qualitativ hochwertige Software erfüllen sollte. Dazu gehören:

Die besten Forex Broker für niedrige Kosten

Zahlreiche Forex-Händler wählen die Strategie der kostengünstigen Abscheidung. Es ist besonders vorteilhaft für Anfänger, die nicht so viel Geld zum Investieren haben. Beim Versuchsablauf des Forex-Handels mit niedrigen Einlagen minimieren die Trader das Risiko.

Die Logik ist, dass es immer besser ist, z.B. 100 als 1000 Euro zu verlieren, richtig? Also, die Risiken und RR sind wichtig! Während auch die Einkommenssummen sinken, ist es immer noch eine großartige Strategie für die Neulinge und jeden, der nicht gerne das Risiko mag, eine beträchtliche Geldmenge zu verlieren.

Bei der Auswahl von Low-Cost-Handel, ist das erste, was Sie wissen sollten, eine Mindesteinzahlung. Es ist eine Mindestbetrag, den Sie auf Ihrem Konto haben müssen, um den Handel mit Ihrem besten Broker Forex zu beginnen. Aber wie wählt man diejenige für den kostengünstigen Handel?

Einer der wichtigsten Aspekte ist der Provisionsbetrag. Beginnend mit dem kostengünstigen Handel steigt die Anzahl der Vertragsabschlüsse, während der Geldanteil, den Sie betreiben, minimal bleibt. So sollten Sie die Broker, die niedrige Gebühren haben wählen, um nicht zu viel auszugeben.

In unseren Rezensionen bewerten wir immer die besten Forex Broker, die für eine preisgünstige Einzahlung geeignet sind. Sehen Sie die vollständige Liste, die auf dem Gebührenpreis und mehreren anderen Kriterien basiert. Erinnern Sie sich, dass selbst die Mindesteinzahlung es Ihnen erlaubt, spekulative Operationen durchzuführen, als ob Sie Hunderttausende von Euro auf Ihrem Konto hätten.

Bestes internationales Angebot

Laufende deutsche Forex Broker Firma ist ein beliebtes Geschäft auf der ganzen Welt. Während es große internationale Unternehmen gibt, gibt es auch kleine Noname-Broker, die lokal arbeiten. Es gab viele Betrügereien im Trading-Bereich, so dass verschiedene Händler immer mehr bereit sind, mit großen internationalen Unternehmen zusammenzuarbeiten, die vertrauenswürdig und sicher sind.

Die Erfahrung der Arbeit in vielen Ländern gibt den Händlern ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Darüber hinaus sind große Marken aufgrund ihrer Erfahrung und Arbeit in verschiedenen Ländern in der Regel vertrauenswürdiger als kleinere Unternehmen.

Bestes für das Tagesgeschäft (Professioneller Kundenstatus)

Im Jahr 2018 gab es große Veränderungen in der Struktur der Arbeit des Forex-Marktes, die von ESMA (The European Securities and Markets Authority) initiiert wurden. Infolgedessen wurden neue Vorschriften geschaffen, so dass alle Forex-Kunden in zwei Gruppen eingeteilt werden müssen: Kleinanleger und professionelle Kunden.

Das Auftreten des Status eines professionellen Kunden, der heute bei vielen Maklerunternehmen erhältlich ist, ist zu einer Innovation geworden, die zu leichten Veränderungen auf dem Markt geführt hat.

Um ein professioneller Kunde zu werden, muss man auf mehrere Anforderungen achten. Der professionelle Kundenstatus führt zu den nächsten Aspekten:

Diese Prioritäten machen den professionellen Kundenstatus zu einem perfekten

Werkzeug für das Tagesgeschäft. Wenn Sie mit dem Begriff nicht vertraut sind, ist das Day-Trading ein spekulativer Handel im Laufe des Geschäftstages, ohne offene Positionen auf den nächsten Tag zu übertragen. Die Händler versuchen, durch die schnellen Deals Geld zu verdienen: und normalerweise ist es eine effektive Strategie, die das sofortige Ergebnis liefert, da alle Deals sehr schnell sind.

Eine bestimmte Strategie erfordert einen bestimmten Broker. Viele Händler fragen sich, welche Broker für den täglichen Forex-Day-Trading am besten geeignet sind: Unser Team hat Hunderte von Unternehmen analysiert es ist uns gelungen,  ihr Top zu erstellen.

Wie man einen Forex Broker auswählt

Wir haben bereits konkrete Einzelaspekte besprochen, die sich auf die Auswahl des Brokers auswirken können. Aber was sind die grundlegenden Anforderungen an den einen? Worauf sollten Sie bei der Auswahl von einem besten Forex Broker Testsieger achten? Wir haben einige Tipps für Sie. Bei der Auswahl des besten Brokers für den Forex-Handel sollten Sie alle diese Punkte berücksichtigen:

Es ist auch vorzuziehen, Broker mit Banken in Europa zu wählen, da sie die Sicherheit der Fonds garantieren. Wenn das Bankkonto diversifiziert ist, ist es noch besser. Überprüfen Sie auch die Unterstützung von Händlern, die Qualität der Orderausführung und den Schlupf sowie natürlich die B+roker-Regulierung.

Wie wir Forex Broker bewerten

Unser erfahrenes Team von Forex-Profis scrollt regelmäßig Dutzende deutscher Forex Broker, um jeden von ihnen zu überprüfen und zu bewerten. Wir haben eine spezifische Liste von zahlreichen Kriterien, auf die wir bei jedem einzelnen Broker, den wir bewerten und überprüfen, achten müssen. Infolgedessen bietet es unseren Nutzern eine großartige Möglichkeit, genau ihren besten Forex Trading Broker auszuwählen.

Es ist nicht nötig, jedes unserer Kriterien zu notieren, da die Liste zu lang wäre. Zusätzlich zur Feststellung, ob es empfehlenswert ist, mit einem bestimmten Unternehmen zusammenzuarbeiten oder nicht, versuchen wir auch, die Broker so zu gruppieren, dass sie für Anfänger, Tageshändler usw. geeignet sind. Dieser Ansatz erweist sich als unglaublich effektiv, da er das Rating individualistischer macht.

Normalerweise haben die Neulinge andere Bedürfnisse als die erfahrenen Trader; ihre Anforderungen an den Broker sind ebenfalls unterschiedlich. Deshalb erstellen wir unsere Bewertungen mit Blick auf die Nutzer: Bei der Auswahl des besten Forex-Brokers in einer bestimmten Kategorie können Sie sicher sein, dass Ihre Präferenzen berücksichtigt wurden.

Beste Forex-Broker-Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Wahl eines Brokers ein entscheidender Aspekt im Geschäftsleben eines jeden Traders ist. Der Broker, den Sie wählen, wird sich definitiv auf Ihr Einkommen auswirken, so dass es äußerst wichtig ist, das Unternehmen zu wählen, das Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Unser Team von Forex-Trading-Experten und wir sind hier, um Ihnen bei dieser Aufgabe zu helfen.

Die Berücksichtigung aller Vor- und Nachteile bei einem bestimmten Forex Broker Vergleich allein könnte zu anstrengend sein, also haben wir es bereits für Sie getan. Wir haben alle spezifischen Anforderungen der verschiedenen Händlerarten anhand zahlreicher Kriterien festgestellt.

Ob es nun Ihr erster Tag als Händler ist oder Sie bereits seit Jahren im Geschäft sind, unsere Materialien werden für Sie ebenso nützlich sein. Scrollen Sie einfach durch die Website und finden Sie Ihren eigenen besten Forex Online Broker.

Regionen: Österreich, Schweiz

Best Forex Brokers 2020

When being engaged in Forex trading, finding a suitable broker is a paramount aspect to touch upon. It goes without saying that the broker is supposed to suit your trading style and individual needs, so the search might be tricky.

As a part of our mission, to make this process easier, we have elaborated the biggest Forex brokers database and, as a result, made up a fresh top-list of the best forex brokers of 2020. Stay tuned to make your specific search even more effective: in this article, we discuss how to opt for the brokers depending on your personal requirements and share the insights of our expert team.

Best Brokers For Beginner Currency Traders

To start making money with Forex is quite a challenge, and if you don’t have much belief in yourself, we’ll assist you to win in any case! If you have recently chosen forex currency trading as a start for yourself, this industry may seem complicated. While you shouldn’t give up if something goes wrong at the start, it is always better to remember about the lack of experience when choosing a forex best broker.

The newbies are to pay attention to several factors or, as we refer them to, the criteria, and we’ve posted them on the main page for your convenience. Still, do keep in mind the following,

If you found a broker, read our review on it, and all these aspects and criteria have been met to the uttermost extent, it is about the lion share of the win!

Best Forex Trading Platforms

If you think of either having only one broker or several ones, we’d say the following. Picking up several brokers—no matter if you’re an experienced or just beginner trade—it is more preferable to select the one that offers a more user-friendly trading platform. It is necessary to consider the main criteria that high-quality software should meet. They include:

Hope that these criteria will help you to make the right choice: they are very useful for us when it comes to rating. Selecting our best brokers for forex trading, we pay attention to each of these aspects.

Best Forex Brokers For Low Costs

Numerous forex traders choose the strategy of low cost depositing. It is especially beneficial for beginners who possess not so much money to invest. Trying forex trading with low deposits, the traders minimize the risk. 

The logic is that it is always better to lose, say, $100 than $1000, right? So, the risks and RR matter! While the sums of income also decrease, it is still a great strategy for the newbies and everyone who doesn’t like the risk of losing a considerable amount of money.

Choosing low cost trading, the first thing to know about is a minimum deposit. It is a minimum sum you need to have in your account to start trading with your best broker for forex. But how to choose the one for low cost trading? 

One of the most significant aspects is the commission fee amount. Starting low cost trading, the number of deals rises, whereas the amount of money you operate remains minimal. Thus, you should choose the brokers that have low fees as not to spend too much.

In our reviews, we always mark the best forex brokers that are suitable for low cost depositing. See the complete list based on the price of fee and multiple other criteria. Remember that even the minimum deposit allows you to make speculative operations as if you have hundreds of thousands of dollars in your account.

Best International Offering

Running forex broker firm is a popular business all over the world. While there are great international companies, there also occur small noname brokers who work locally. There has been a lot of scam in the field of trading, so various traders are becoming more willing to cooperate with big international companies that are trustworthy and safe.

The experience of work in many countries provides traders with an additional sense of safety. Moreover, big brands are usually more trustworthy than smaller businesses because of their experience and work in different countries.

Best for Day Trading (Professional Client Status)

In 2018, there were great changes in the structure of the work of the forex market initiated by ESMA (The European Securities and Markets Authority). As a result, new regulations have been created so that all forex clients have to be divided into two groups: retail and professional clients. The occurrence of Professional Client status, nowadays available at many broker companies, has become an innovation that resulted in slight changes in the market.

To become a Professional Client, one has to pay attention to several requirements. Professional Client Status results in the next aspects:

These priorities make Professional Client status a perfect tool for day trading. If you are not familiar with the term, day trading is speculative trading during the trading day without transferring open positions to the next day. The traders try to earn money by the quick deals: and usually, it is an effective strategy that provided the immediate result as all the deals are very quick. 

A specific strategy demands a specific broker. Many traders wonder about the best brokers for forex day trading: our team has analyzed hundreds of organizations and succeeded at creating their top.

How to Choose a Forex Broker

We have already discussed specific individual aspects that might affect the choice of the broker. But what are the basic requirements for the one? What should you pay attention to when choosing a forex best broker? We have several tips for you. When choosing the best broker for forex trading, you should consider all these points: 

It is also preferable to choose brokers with banks in Europe as it guarantees fund safety. If the bank account is diversified, it is even better. Also, check the support of traders, order execution quality and slippage, and broker regulation, of course. 

How We Rate Forex Brokers

Our experienced team of forex professionals regularly scrolls dozens of forex brokers to review and rate each of them. We have a specific list of numerous criteria to pay attention to with every single broker we rate and review. As a result, it provides our users with a great opportunity to choose exactly their best forex broker.

There is no need to note each of our criteria, as the list would be too long. Besides just concluding whether it is recommended to work with a certain company or not, we also try to group the brokers so that they would fit beginners, day traders, etc. This approach turns out to be incredibly effective, as it makes the rating more individualistic. 

Usually, the newbies have different needs than the experienced traders; their requirements for the broker differ as well. Thus, we create our ratings with the users in mind: choosing the best forex broker in a certain category, you can be sure that your preferences were considered. 

Best Forex Broker Summary

To sum up, the choice of a broker is a crucial aspect of any trader’s business life. The broker you choose will definitely affect your income so that it is extremely important to choose the company which will suit your personal needs. Our team of forex trading experts and we are here to help with this task.

Considering all the pros and cons of a certain broker by yourself might be too exhausting, so we have already done it for you. We have noted all the specific requirements of different kinds of traders based on numerous criteria. So whether it is your first day as a trader, or you have already been in the business for years, our materials will be equally useful for you. Just scroll the website and find your own best forex broker.

Regions: UK, Australia, Finland, USA, Singapore, New Zealand, South Africa, Norway, UAE, Nigeria.